Familie

Familienfotos

Familie – Wo Leben beginnt und die Liebe niemals endet!

Kennt ihr das auch? Oft hat man keine gemeinsamen Fotos von der ganzen Familie. Oder das letzte Foto liegt schon sehr lange zurück. Lasst uns gemeinsam wunderschöne Momente einfangen.

Gerade der Frühling & Sommer bietet sich für tolle Familienfotos an. Aber auch die wunderschönen Herbstfarben sind einmalig für ein Familienshooting.

Oft werde ich auch gebucht von Familien, die ihren Urlaub in der Nähe verbringen und sich als schöne Erinnerung Fotos wünschen.

Aber auch Familien, die sich hier in Wernigerode zu einer Familienfeier treffen und von überall aus Deutschland anreisen und dann ein Familienshooting buchen, kommt des öfteren vor.

Am liebsten fotografiere ich Euch in der Natur. Sollte es aber wettertechnisch nicht möglich sein, können wir das Shooting auch gern bei mir im Studio machen.