Familienfotos

Hallo Ihr Lieben!

Viele Familien rufen mich an und sagen, sie hätten gern mal wieder ein schönes Familienbild. Das letzte wäre schon viele Jahre her.
Dann seid Ihr bei mir genau richtig.

Am liebsten gehe ich mit Euch in die Natur. Denn dort kann man ungezwungene und natürliche Fotos entstehen lassen.
Wir wollen lachen, Spaß haben und uns wohl fühlen.

Ich möchte Euren Kindern beim wachsen zusehen.
Viele Familien begleite ich schon jahrelang und ich freue mich jedes Mal zu sehen, wie groß Eure Lieblinge schon geworden sind.
Mit Fotos schaffe ich Erinnerungen an eine Zeit, die viel zu schnell vergeht.
Auch ich schaue mir regelmäßig die Fotos meiner Kinder an und schwelge in Erinnerungen.
Oh je, sie werden so schnell groß

Lasst uns gemeinsam ein kleines bisschen die Zeit einfangen und Momente für die Ewigkeit zaubern.

Ich freue mich auf Euch
Eure Steffi